Essen der ehrenamtlichen Helferinnen des Schülercafés (eingestellt am 25.06.2026)

Bereits am 17.06.2026 fand das Helferessen der ehrenamtlichen Helferinnen des Schülercafés statt. Wir saßen in gemütlicher und lustiger Runde im La Bussola zusammen. Nach einem weiteren Schuljahr gemeinschaftlicher Arbeit von Eltern, Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften blicken wir auf ein Jahr gemeinsamer Arbeit, Erlebnisse und spontaner Einsatzbereitschaft in unserem Schülercafé zurück.

Alle Helferinnen hatten lustige Geschichten aus der Schule zu erzählen und bestätigten, einen „Insider-Blick“ auf das Schulleben zu bekommen zu haben. Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bedanken wir uns bei unseren fleißigen Helferinnen, die unermüdlich Salate, Häppchenteller und Obstspieße vorbereiten!